Ivana Biavaschi

Medizinische Masseurin Eidg. FA

 

Kontakt

044 741 75 55
Mail

Beruflicher Werdegang

Februar und März 2011 und April 2013
Weiterbildung in medizinischem Taping

Oktober und Dezember 2010
Weiterbildung Schwingkissen

Ab August 2010
Eröffnung meiner eigenen Massagepraxis in der Gemeinschaftspraxis complement.ch in Dietikon

Ab Juli 2010 bis 2012
Betreuung des „Unihockeyclubs Männer 1. Liga“, Bremgarten

2009 – 2010
Angestellt als Medizinische Masseurin FA SRK in der Massagepraxis Ost-West Therapiewelten, Geroldswil

Okt. 2008 bis März 2009
Langzeitpraktikum in der Privatklinik Bethanien, Zürich

April 2008
Kurzzeitpraktikum in der Klinik Markgräferland, D-Bad Bellingen

April 2007
Kurzzeitpraktikum im Medical Wellness Center, Zurzach

2006 – 2009
Ausbildung zur Medizinischen Masseurin FA SRK an der Bündner Medizinischen Massagefachschule Davos

 

Angebot

Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage und Bindegewebemassage

 

Weiterbildungen

HWS Distorsionstrauma (Schleudertrauma), Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie, Schwingkissentherapie, OMT, Colon und Periostmassage

 

Familie

Ich bin Mutter zweier Kinder. Seit 1998 leben wir im Kanton Aargau, aber meine Wurzeln sind im Bündnerland.