Baby & Kind

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Kind, sein Wohlbefinden sowie ein möglichst solides und gesundes Umfeld, indem sich das Kind individuell entwickeln und entfalten kann. Ich unterstütze Eltern im optimieren bzw. erschaffen von letzterem. Die Werkzeuge meiner Arbeit sind:

Cranio Baby Kinder

Craniosacral Therapie

Ein Zusammenwirken von entspannenden, mobilisierenden und aktivierenden Techniken.

Entwicklungsberatung

Entwicklungsberatung

Beratung für Eltern zum Thema kindliche Entwicklung, psychisch und physisch

Erziehungsberatung

Erziehungsberatung

  • liebevoll den Weg zeigen
  • souverän und intuitiv handeln
Paartberatung

Paar- & Familienberatung

Eine tragfähige Partnerschaft der Eltern ist der beste Nährboden für das Wohlbefinden und die  gesunde Entwicklung der Kinder