Fabienne Blättler

Beruflicher Werdegang

Seit 2021

In Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin an der Cranioschule in Zürich

2014 - 2016
  • SVEB (schweiz. Verband für Weiterbildung) Durchführen von Lernveranstaltungen für Erwachsene
  • Basisausbildung im Management Weiterbildungskurs HF
2004 - 2012
  • Diplomierte Expertin Notfallpflege NDS HF
  • Ausbildung diplomierte Pflegefachfrau HF DN I

Persönlich

Als Expertin Notfallpflege arbeite ich auf einer grossen Notfallstation. Dort betreue ich interdisziplinäre NotfallpatientInnen, dies in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen FachspezialistInnen. In meiner Freizeit tanke ich Energie in der Natur und im Garten. Zusammen mit meinem Lebenspartner lebe ich auf einem kleinen Bauernhof. Wir betreuen zwei eigene Pferde, einen Hund und zwei Katzen. Meine Leidenschaft ist der Sport. Spezialisiert auf den Kraftdreikampf trainiere ich drei bis viermal in der Woche unter Aufsicht eins Coaches.