Zu vermieten – toller Praxisraum über den Dächern von Dietikon

Per sofort oder nach Vereinbarung.

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis für komplementäre und medizinische Therapien und suchen ein neues Teammitglied, vorzugsweise in einer der folgenden Therapie Methoden: Physiotherapie, Manualtherapie, Psychologie/Psychotherapie, Shiatsu, Naturheilkunde oder TCM, mit eidg. Abschluss oder gleichwertigem. Wir wünschen uns eine/n versierte/n erfahrene/n TherapeutIn, möglichst mit eigenem Klientenstamm. Gut vorstellen könnten wir uns auch eine Hebammenpraxis.

Das Gebäude, in dem sich unsere Praxisräume befinden, ist zentral gelegen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S12 und S3, ca. 7 bis 10 Gehminuten vom Bahnhof Dietikon entfernt) zu erreichen.  Zudem kommt in absehbarer Zeit noch die Limmattalbahn hinzu, bei welcher die Haltestelle direkt vor unserer Haustüre liegt. Mit dem Auto gelangt man  natürlich ebenfalls zu uns (Parkplätze sind vorhanden).

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im 10. Stock, dem Attikageschoss des Gebäudes (Lift bis in den 9. Stock, dann Treppe bis in den 10. Stock, leider nicht rollstuhlgängig).

Der Raum ist ca. 20 m2 gross und nicht eingerichtet. Die Gemeinschaftspraxis besteht aus vier Praxisräumen, einem Gang, der als Wartebereich genutzt wird, einer kleinen Teeküche mit Aufenthaltsraum für das Team, einer grossen Dachterrasse begehbar über die Küche und einem separaten Klienten WC gleich beim Praxis Eingang. Klienten WC, Team WC, Küche und Aufenthaltsraum wurden soeben renoviert.

Der Raum wird vorzugsweise vollzeitlich vermietet. Teilzeitmiete auf Anfrage möglich.

Die Miete beträgt Fr. 940.– pro Monat, inkl. Nebenkosten und Reinigung, exkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnung der Verwaltung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und gebe gerne weitere Auskünfte.

Praxis Dietikon Eingangsbereich